Cover von Die drei ??? Kids - Flucht in die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? Kids - Flucht in die Zukunft

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ??? Kids / Ulf Blanck; 5
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: II J 0 DREI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Wo ist John Smith? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben – nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt? Kommt er von seiner Zeitreise vielleicht nicht mehr zurück? Die drei ??? Kids wollen dem Erfinder helfen. Aber es gibt nur einen einzigen Weg: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 2
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TATORT
ISBN: 9783440120057
Beschreibung: 2. überarb. Aufl., 125 S., Ill.
Reihe: Die drei ??? Kids / Ulf Blanck; 5
Schlagwörter: ALTERSEMPFEHLUNG AB 8 JAHREN; KINDERKRIMI
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wegner, Stefanie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur