Cover von Die Maschine wird in neuem Tab geöffnet

Die Maschine

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannister, Andrew
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: R 11 BANN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der abenteuerlichen Flucht in die Spin-Galaxis gerät Fleare Haas, die oppositionelle Tochter des galaktischen Diktators, mit ihren Verbündeten an eine Artefakt, das der Schöpfer des Universums persönlich gebaut hat ...
Die Spin-Galaxis wurde von einem grausamen Krieg fast völlig zerstört. Diktator Viklun Haas beseitigt systematisch alle Anzeichen von Opposition und lässt selbst seine eigene Tochter Fleare einsperren. Als ihr jedoch die Flucht gelingt, sieht sie sich gezwungen, mit ihren Verbündeten in die seltsame Welt des Spins zu den letzten umkämpften Planeten zu reisen. Dort entdecken sie ein uraltes Artefakt, das der Schöpfer des Universums persönlich gebaut hat - und das der Freiheitsbewegung ungeahnte Möglichkeiten verschaffen würde ... Das als Trilogie angelegte Werk strotzt nur so vor faszinierenden Ideen, einer Menge handelnder Figuren und einem Schurken, der es echt in sich hat. Als breiter Welten-Entwurf angelegt, fehlt gelegentlich eine gewisse Stringenz, wer's aber episch mag, kommt voll auf seine Kosten. Bereits für mittlere Bestände geeignetes Abenteuer-Lesefutter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannister, Andrew
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SCIENCE-FICTION
ISBN: 978-3-492-70409-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weinert, Simon [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Creation machine
Mediengruppe: Belletristik