Cover von Wenn's keiner sagt, sag ich's wird in neuem Tab geöffnet

Wenn's keiner sagt, sag ich's

verengte Räume - absurde Zeiten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matuschek, Milosz (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurft/Main, Fifty-Fifty
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: R 11 MATU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem das Thema Corona-Pandemie mitsamt Maßnahmenapparat in den vergangenen Jahren ausgiebig medial diskutiert wurde, bringt nun auch der besorgte Bürger Milosz Matuschek seine Bedenken und Nöte mit dem zurückliegenden staatlichen Handeln als Buch heraus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matuschek, Milosz (Verfasser)
Medienkennzeichen: 1
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurft/Main, Fifty-Fifty
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, D 022
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ZEITGESCHICHTE
ISBN: 9783946778363
Beschreibung: 2. Auflage, 251 Seiten
Schlagwörter: CORONA, FREIHEIT, MEINUNGSFREIHEIT, PANDEMIE, VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, ZENSUR
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik