Cover von Absolut rekordverdächtig wird in neuem Tab geöffnet

Absolut rekordverdächtig

dein Leben in Zahlen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drösser, Christoph (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Gabriel
Mediengruppe: BLS Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: II A 090 DRÖS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.08.2022

Inhalt

Ein Mensch in Deutschland lebt durchschnittlich 30.000 Tage. Wer hätte gedacht, dass wir fast 10.000 Tage davon verschlafen? Oder dass wir in der Zeit 400.000 Mal pupsen?
 
Mal lustig, mal verblüffend, mal lehrreich – aber immer spannend: Das Erfolgs-Duo Christoph Drösser und Nora Coenenberg zeigt anschaulich, welche großen und kleinen Rekorde wir im Laufe eines Durchschnittslebens aufstellen. Spielerisch brechen sie komplexe Themen wie Nachhaltigkeit, Konsum und das menschliche Zusammenleben auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drösser, Christoph (Verfasser)
Medienkennzeichen: 2
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Gabriel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II A 090
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPIEL & SPAß
ISBN: 9783522306065
Beschreibung: 1. Auflage, 107 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: BLS 2022
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Coenenberg, Nora (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BLS Kinderliteratur