Cover von Abwärts ins Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Abwärts ins Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee (Verfasser); Grubing, Timo (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Gulliver
Reihe: Super lesbar
Mediengruppe: BLS Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: II J 0 KRÄM Status: Lesesommer Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ju soll die Welt retten! Aber wovor genau und wie, das hatte die sanftmütige alte Frau aus der »unterirdischen Schaltzentrale« nicht verraten. Dabei hat Ju doch schon genug zu tun: Er muss gut in der Schule sein, sein Handball-Team anführen und sich nebenbei sein Taschengeld verdienen. Leyla aus Jus Klasse kennt sich aus mit den Krisen der Welt. Als sie sich mit Rettungs-Ideen einmischt und Jus neuer Assistent ZZZIPSCH alles gleich in die Tat umsetzt, ist das Chaos perfekt!Eine Geschichte über Freundschaft, Magie und den Umgang mit den Themen unser Zeit - leicht zu lesen und humorvoll erzählt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee (Verfasser); Grubing, Timo (Künstler)
Medienkennzeichen: 2
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Gulliver
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEHEIMNISVOLLES
ISBN: 9783407813527
Beschreibung: 90 Seiten, Illustrationen
Reihe: Super lesbar
Schlagwörter: ABENTEUER; ALTERSEMPFEHLUNG AB 9 JAHREN; BLS 2024; SCIENCE-FICTION FÜR KINDER
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BLS Kinderliteratur