Cover von Das Rübchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Rübchen

ein Märchen aus Russland
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Don Bosco Medien
Reihe: Entdecken - Erzählen - Begreifen
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: I J 1 RÜBC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.06.2024

Inhalt

Eine prächtige Rübe wächst da im Garten vom Väterchen. Er freut sich schon auf die Ernte, doch die Rübe lässt sich einfach nicht aus dem Boden herausziehen. Das Mütterchen versucht zu helfen, doch auch mit vereinten Kräften schaffen sie es nicht. Wie gut, dass es noch viele bereitwillige Helfer gibt! - Ein Kettenmärchen aus Russland, das schon für Kinder ab zwei Jahren geeignet ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 2
Jahr: 2015
Verlag: München, Don Bosco Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis KAMISHIBAI
ISBN: 4260179512346
Beschreibung: 12 Karten, Illustrationen
Reihe: Entdecken - Erzählen - Begreifen
Schlagwörter: ALTERSEMPFEHLUNG AB 2 JAHRE; KAMISHIBAI; MÄRCHEN
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lefin, Petra (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur