Cover von Der magische grüne Daumen wird in neuem Tab geöffnet

Der magische grüne Daumen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gud (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: [Gröbenzell], Edition Helden
Reihe: Timothy Top; 1
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Gemeindebibliothek Signatur: II J 7 GUD: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Timothy Tops Leben ist gerade einfach gar nichts so, wie es sein sollte: Seine Eltern streiten sich ständig und auch in der Schule gibt es nur Ärger. Und dann beschließt der böse Mr. Plumbee auch noch Timothys Lieblingspark in eine graue Betonwüste zu verwandeln Alles ändert sich, als Timothy eines Nachts entdeckt, dass sein Daumen nicht nur grün leuchtet, sondern sogar Pflanzen heilen kann. Und er beschließt, alle seine Kräfte zusammenzunehmen und Mr. Plumbees Pläne zu durchkreuzen. Eine Comic-Geschichte für junge Leser, die uns lehrt, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln für die Dinge zu kämpfen, die uns wichtig sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gud (Verfasser)
Medienkennzeichen: 2
Jahr: 2022
Verlag: [Gröbenzell], Edition Helden
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis COMIC
ISBN: 9783949866005
Beschreibung: 1. Auflage, 138 Seiten, Illustrationen
Reihe: Timothy Top; 1
Schlagwörter: ALTERSEMPFEHLUNG AB 6 JAHREN
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Markert, Henrieke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Verde cinghiale
Mediengruppe: Kinderliteratur